Ich warte seit 7 Monaten vergebens auf eine Rückerstattung in Höhe von 60,14 Euro. Seit 5 Monaten wird einfach nicht mehr auf E-Mail-Anfragen geantwortet. Im Store im Elbepark wurde ich nur auf die Trennung zwischen Laden- und Online-Verkauf verwiesen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 20:13 Uhr
Bitte endlich die richtige Bankdaten einpflegen!
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 09:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit mittlerweile über 8 Monaten! auf meine Rückerstattung. Das ist doch kein Geschäftsgebaren! Ich fordere sie noch einmal auf, mir unverzüglich mein Geld zu überweisen. Im Anschluss können sie alle meine Kontaktdaten aus ihrem System löschen, da ich nach diesem Kundenumgang nie wieder bei Calzedonia kaufen werde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 17:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service am Kunden vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.