Hallo , ich habe am Freitag den 25. 11 .2022 in den Düsseldorf Arcaden (Bilk), nach ein mal tragen am Samstag habe ich am Abend paar Löcher auf der Innenseite vom Oberschenkel festgestellt
Heute 28.11 .2022 war ich der Filiale und wollte die reklamieren, die Mitarbeiterinen haben mich abgewiesen mit der Aussage, daß wäre ein Hygieneartikel und ich kann die Strumpfhose nicht zurückgeben. Hierbei handelt sich aber um das Recht der Gewährleistung von 2 Jahren !
Ich möchte Sie bitten mir die Zahlung zurückzuerstatten .
LG ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 07:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als Kunde bist du auf dich allein gestellt, sollte es zu Problemen kommen , sehr unfreundlich und unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.