Lachsfarbende Hose (Soccs SDU-1900-1454 )verfärbt.

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2020
  • #122001
  • 277
Anzeige

Habe die Hose wie auf dem Etikett beschrieben mit der Hand gewaschen und sie ist total verfärbt. Leider konnten wir im Laden (Roland Center Bremen) auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Die dortige Verkäuferin war sehr ungehalten und hat mich dafür verantwortlich gemacht die Hose falsch gewaschen zuhaben .(Leider habe ich den Namen nicht. Aber sie stammt aus dem osteuropäischen Raum.) Nichts von Kulanz. Das kenne ich aus anderen Geschäften anders. Sonst kaufe ich bei Camp David in Oldenburg ein. Dort sind die Verkäuferinnen immer nett und freundlich. So jetzt mein Anliegen. Ich möchte die gleiche Hose wieder haben oder einen Gutschein. L. G. D. ******

Teilen

23-09-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 13:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unverschämt wie man mit den Kunden umgeht. Mit Sicherheit werde ich da nie wieder kaufen. Habe für mich ,viel Geld , für die Hose ausgegeben. Von Soccs keine Regung. Geht weiterhin mit Reklamationen so um. Dann bleiben eure Läden in Zukunft leer.

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.