Guten Tag, ich erwarte zeitnah eine Rückmeldung zwecks meiner Retoure, die am 09.02., laut Sendungsverfolgung bei Ihnen ankam, ich erwarte eine zeitnahe Rückerstattung. Des Weiteren warte ich immer noch auf meine Sendung mit der Jacke, welche mir durch Sie per Mail zugesichert wurde. Laut Ihrer Mail wurde versprochen, dass sie bis 11.02. bei mir eintreffen wird, dies geschah nicht! Telefonisch sind Sie nicht erreichbar und auf meine Mails reagiert bisher auch niemand mehr. Ich bitte letztmalig um eine Antwort und Reaktion. Ich habe eine. Hohen Betrag im Voraus an Sie gezahlt und erhalte weder die vollständig Ware, noch meine Rückzahlung.
Ich erwarte zeitnah eine Antwort ihrerseits.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüße,
****** ******
Teilen
13-02-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp37 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice. Dieser Verein zieht die Menschen über den Tisch. Der Verbraucherschutz ist informiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.