In meinem Account war fälschlicherweise meine "alte" Wohnadresse hinterlegt. Die Ware ging zurück und ich wurde nie darüber informiert. Als ich dies schliesslich bemerkt habe, habe ich die Firma telefonisch sowie per Mail versucht zu erreichen und nie eine Antwort erhalten. Die Ware ist bezahlt.
Teilen
26-06-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp37 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.