CAMPZ

Internetstores GmbH

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CAMPZ Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit CAMPZ zu lösen

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.campz.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei CAMPZ beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CAMPZ einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CAMPZ zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CAMPZ einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CAMPZ senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CAMPZ um Stellungnahme.

Wie kann ich CAMPZ telefonisch erreichen?

Du kannst CAMPZ telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 400 424 22

Wie kann ich den Kundenservice von CAMPZ per E-mail erreichen?

Du kannst CAMPZ eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reviews@internetstores.com

Wie lautet die Adresse von CAMPZ um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CAMPZ telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CAMPZ bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 159 öffentliche Beschwerden über CAMPZ verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CAMPZ wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CAMPZ hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.