CAMPZ

Internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CAMPZ
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CAMPZ Kundendienst nicht erreichbar

Auf email wird nicht reagiert,Telefonnummer Stuttgart ist falsch, Telefon Esslingen erreicht man trotz vieler Versuche keinen.Schlechter Kundenservice

CAMPZ Bestellung nicht erhalten, Falsche Adressangaben

Ich habe schon mehrmals versucht Campz über Kontaktformular zu erreichen, da ich keine Informationen zu meiner Bestellung erhalte, obwohl ich diese schon Mitte Juli aufgegeben habe. Bei der Sendungsverfolgung ändert sich nichts, zudem sind zwei verschiedene Postleitzahlen auf der Rechnung angegeben und nur eine davon ist richtig. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CAMPZ Fehlender Artikel

Artikel fehlen, keine Reaktion auf Kontaktformular

CAMPZ Ei. Artikel fehlte in der Lieferung

Ein Artikel fehlte in der Lieferung. Campz reagiert weder im online Kundenservice noch auf emails

CAMPZ Campz bestätigt Retoure bei Klarna nicht seit Wochen

Campz hat seit Wochen meine Teil-Retoure bei Klarna nicht bestätigt. Eine Mail von Campz, dass die Retoure eingegangen ist habe ich zwar bekommen jedoch wurde dies nicht an Klarna gemeldet. Klarna fordert den vollen Betrag in 5 Tagen. Campz ist weder telefonisch, per E-Mail noch per Kontaktformular erreichbar. Wenn ich die Rechnung nicht bezahle fallen Mahngebühren bei Klarna an.

CAMPZ Keine Antwort für Nachricht, keine information Bestellung

Ich kaufte Zelt, mein Geld ist weg, aber ich hat Bestätigung empfangen nicht mit e-mail. Ich fragte wo ist mein Zelt, kein Antwort jetzt. Nicht ernst.

CAMPZ Schuhe kaputt

Das Obermaterial von einem Schuh löst sich auf

CAMPZ Keine Rückerstattung

Fehllieferung (falsche Farbe vom Zelt) zurückgeschickt am 4.7. seidem warte ich auf eine Erstattung. Anrufen und Mails schreiben hat nicht zum Ziel geführt.

CAMPZ Zeltstange gebrochen,Flicken am Boden

Hallo, ich habe ein Zelt gekauft( coleman galileo 5) ,beim ersten Aufbau habe ich die gebrochene Zeltstange entdeckt und beim zusammen Rollen dann den Flicken bzw die Klebestreifen auf dem Boden. Ich habe drei Emails geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Sollte das so weitergehen, werde ich Klarna informieren...

CAMPZ Bestellung bezahlt, aber keine Lieferung erhalten.

Ich habe am 10.7 bei Campz unter mehrere Artikel bestellt. Der Gesamtbetrag von mehr als 110 € wurde über PayPal bezahlt, von meiner Bestellung habe ich trotz der angeblichen Lieferzeit von 2-4 Tagen aller bestellten Artikel jedoch bis heute nichts gesehen. Der Kundenservice reagiert nur mit allgemeinen Ausflüchten und auch nur mit extremer Verzögerung. Auf entsprechende Fragen erhält man keine Antwort. Was nutzt mir ein Gutschein, wenn die Ware immer noch nicht verschickt bzw. geliefert wird ? Ich werde mir die Tage das Geld über PayPal rückerstatten lassen und den Vorgang der Verbraucherschutzzentrale melden.

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben