Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402666
  • 152
Anzeige

Fehllieferung (falsche Farbe vom Zelt) zurückgeschickt am 4.7. seidem warte ich auf eine Erstattung. Anrufen und Mails schreiben hat nicht zum Ziel geführt.

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 23:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Retoure war aufgrund einer Fehllieferung, im Vorfeld hatte ich schon bei der Bestellung eine (wie sich dann beim Erhalt der Ware zeigte) unzureichende Beratung erhalten. Der Kundenservice reagierte am Telefon mit Hinhaltetaktik, Mails wurden nicht oder mit großem zeitlichen Abstand beantwortet. Zwischen Rücksendung der Ware und Erstattung des Kaufpreises waren fünf Wochen und etliche Mails und Anrufe.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.