Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe vor Zehn Tagen Ordnungsgemäß bestellt und bezahlt bis heute habe ich keine Versand Bestätigung bekommen so wie eine Antwort auf meine E-Mails in meinen Augen wurde ich hier bestohlen werde das heute der Polizei melden damit diese Seite gesperrt wird klassische Bauernfalle ich werde alle vor dieser Seite warnen.
Schreibe jetzt schon das 3x, meine New Balance Schuhe , jetzt 3 Monate alt, lösen sich die Klebungen auf. Und dann noch laut Beschreibung sind die Schuhe gtx aber das stimmt nicht!
Unser im Mai bestelltens Easy Camp Fairfields Vorzelt grau,war heute das erste Mal starken Regen ausgesetzt und es tropft bei den Nähten überall durch,das ist nicht angenehm,wenn alles nass wird.
ACHTUNG ABZOCKE! Habe mir Kochgeschirr von Trangia bestell und direkt bezahlt. Ware nicht erhalten und auch keine Rückmeldung ob und wann die Ware geliefert wird. Auf alle Bitten die Bestellung zu stornieren keine Reaktion. Mein Fall habe ich heute dem Anwalt übergeben.
Bestellte Ware wird nicht geliefert. Auf dreimalige Anfrage per Mail keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Kaufbetrag nicht zurückerstattet. In meinen Augen unseriös. Keinerlei Kontakt möglich. Geld weg und keine Ware bekommen.
Wir warten vergeblich auf unsere Lieferung von der Campingküche. Auf Kontaktformular wird nicht reagiert, Telefonnummer existiert nicht mehr. Küche ist bereits über Paypal bezahlt. Lieferzeit sollte 2 Tage sein (Ware vorrätig) inzwischen sind es 8 Tage und keine Rückmeldung.
Hallo, ich habe am Sonntag zwei Northfacejacken bestellt, die auch schon über PayPal bezahlt sind. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich keine Adresse angeben habe, auch wurde mir keine Bestellnestaetigung übermittelt! Bitte informieren Sie mich über den Vorgang! Danke! LG ****** Thomas
Mitte Mai habe ich ein Zelt bestellt, es sollte geliefert werden nach Wochen noch immer kein Versand. Der Artikel wurde storniert, die Stornierung durch Campz bestätigt und darauf hingewiesen, dass die Rückzahlung in wenigen Tagen folgt. Ich warte jetzt seit über einem Monat auf das Geld! Auf mehrmalige Nachfragen erhalte ich keine Rückmeldungen. Es werden rechtlichen Schritte eingeleitet.
Am 17.6. bestellte ich diverse Kletterausrüstung. Anscheinend wurde diese versandt aber laut Info der Post wurden lediglich elektronische Daten übermittelt. Sollte ich nächste Woche weder die Ware noch das Geld zurückerstattet bekommen, werde ich rechtliche Schritte einleiten!
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