Mitte Mai habe ich ein Zelt bestellt, es sollte geliefert werden nach Wochen noch immer kein Versand. Der Artikel wurde storniert, die Stornierung durch Campz bestätigt und darauf hingewiesen, dass die Rückzahlung in wenigen Tagen folgt. Ich warte jetzt seit über einem Monat auf das Geld! Auf mehrmalige Nachfragen erhalte ich keine Rückmeldungen.
Es werden rechtlichen Schritte eingeleitet.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.