Candle-Dream Logo

Candle-Dream Beschwerden

Kontaktieren Sie den Candle-Dream Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Candle-Dream zu senden.

Candle-Dream kontaktieren

Candle-Dream
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Candle-Dream erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Candle-Dream recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Candle-Dream auf einen Blick.

Adresse

Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop
An der Ziegelhütte 9
97320 Mainstockheim
Deutschland

Webseite

https://www.candle-dream.de/

E-Mail

info@candle-dream.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)9321/2670131

Candle-Dream Reklamation Adresse

Die Candle-Dream Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop
An der Ziegelhütte 9
97320 Mainstockheim
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Candle-Dream. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Candle-Dream Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Candle-Dream Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Candle-Dream eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)9321/2670131

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Candle-Dream Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Candle-Dream-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@candle-dream.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular