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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Candle-Dream ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Candle-Dream ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Candle-Dream recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop
An der Ziegelhütte 9
97320 Mainstockheim
Füllen Sie das Reklamationsformular von Candle-Dream einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Candle-Dream gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Candle-Dream einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Candle-Dream zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Candle-Dream senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Candle-Dream senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Candle-Dream an.
Sie können eine Beschwerde an Candle-Dream unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)9321/2670131
Sie können eine Nachricht an Candle-Dream an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@candle-dream.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Candle-Dream per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop
An der Ziegelhütte 9
97320 Mainstockheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.