Nur halb befüllt

  • 07 Nov 2023
  • #557939
  • 64
Anzeige

Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal ein Packen gekauft wo das Päckchen nur halb voll war. Das erste mal dachte ich, kann schon mal passieren. Aber jetzt hab ich wieder eins drin und wollte dies gerne mal weiter geben. Bzw. Wollte ich fragen wie man da entgegenkommen kann. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr da der Einkauf schon eine Weile her ist. Fotos und ein Video kann ich zur Verfügung stellen.

Teilen

07-11-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Capri-Sun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Capri-Sun
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.