Capri-Sun

Capri Sun Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Capri-Sun Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Capri-Sun zu lösen

Capri-Sun Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Capri-Sun bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Alle Packungen klebrig

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe wie gewohnt die Capri Sonne Multuvitamin ( 31.03.2025 L017, 00:07 EL 2/17) gekauft. Karton war von außen einwandfrei. Leider war der Inhalt komplett klebrig und unangenehm anzufassen und unappettitlich. Es ist nicht offensichtlich das eine Packung ausgelaufen ist. Vermutlich muss das beim Verpacken passiert sein. Vielen Dank für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen C. Maiß


Papierstrohhalm weicht viel zu schnell auf

Leider weichen die Strohhalme viel zu schnell auf und bei gefühlt jeder 5. Capri Sonne knickt man den Strohhalm schon ein , beim entfernen von der Tüte , so dass dieser dann nicht mehr verwendet werden kann , um die Tüte aufzustechen und man muss dann die Tüte aufschneiden und ins Glas schütten . Das ist auf Dauer echt frustrierend.


Nur halb befüllt

Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal ein Packen gekauft wo das Päckchen nur halb voll war. Das erste mal dachte ich, kann schon mal passieren. Aber jetzt hab ich wieder eins drin und wollte dies gerne mal weiter geben. Bzw. Wollte ich fragen wie man da entgegenkommen kann. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr da der Einkauf schon eine Weile her ist. Fotos und ein Video kann ich zur Verfügung stellen.


Verpackung

Hallo! Wir sind sehr traurig, dass der Strohhalm jetzt verändert wurde. Der Pappstrohalm geht überhaupt nicht in die Verpackung rein.. Nach minutenlangen geprorkel hat man das leckere Getränk überall nur nicht im Mund! Der Strohhalm sieht aus als ob er ein harten Kampf hinter sich hätte und möchte auch das Getränk nicht mehr durchlassen. Er ist nach ein paar Minuten durchgeweicht und schmeckt, laut meiner Tochter, nach Mahteheft. Wir lieben Capri sun Liebe Grüße ****** ******


Kann dank der doofen Papierstrohhalme nicht mal mehr geöffnet werden

Absolute Frechheit, dass die neuen Papierstrohhalme nicht mal durch die Capri Sonne kommen und man die somit nicht trinken kann. Sollte es ausnahmsweise doch mal gelingen, dann mit einer Riesen Sauerei und die Hälfte verschüttet, oder der Strohhalm kaputt und verbogen! In diesem Sinne danke für nichts!


Reklamation über ungenießbaren Inhalt einer Capri Sonne Multivitamin 200 ml, Produktionscode WN23

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich eine Packung des oben genannten Produktes geöffnet habe, befand sich darin eine zähe Masse, die die Konsistenz von Kaugummi hatte und sehr unangenehm roch. Hierbei habe ich mich sehr geekelt, da ich den Strohhalm schon im Mund hatte. Das Produkt war bis zum 30.04.2024 haltbar. Die Packung habe ich noch in meinem Besitz. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Zu wenig Inhalt

Guten Tag, leider habe ich einige Trinkpäckchen mit weniger Inhalt. Die sind auch deutlich schmaler. Einige Kinder waren etwas traurig.


Papier Strohhalm

Ich bin 59 Jahre alt und trinke von Kindheit an Capri Sonne! Ab jetzt war es das wirklich, die Strohhalme sind eine Zumutung, sie schaffen es nich mal in die Capri Sonne rein, eine riesen Sauerrei weil sie ausläuft. Der Strohhalm knickt schon ab bevor er rein geht! Schade eigentlich!


Plastikgeschmack

Ich hab heute ein Capri Sonne Kirsch Geschmack bei Penny gekauft diese haben alle nach Plastik geschmeckt.


Strohhalm /Öffnung

Gute Tag, ich habe nach langer Zeit und voller Vorfreude mit meinem Kind Capri Sun gekauft. Es war dank des Strohhalms eine Katastrophe, der Halm ist durch die blöde Pappe gar nicht in das Trink Päckchen gekommen. Die Ecke/spitze wie früher ist nicht spitz genug und drückt sich ein. Ergebnis das Loch zu öffnen, ist nur mit einem anderen Gegenstand möglich oder es kommt zu einer Sauerei. Wie in unserem Fall, Strohhalm kaputt, Kind am Weinen. Geld raus geschmissen. Ich bin so enttäuscht, der Tag war im. Ar...... Wirklich schade Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Klebte so blöd außen das er in der Mitte schon zu kaputt warwar.


Beschwerde an Capri-Sun senden

Kontaktdaten

Capri Sun Vertriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 86–98 69214 Eppelheim/Heidelberg
Deutschland

Webseite
https://www.capri-sun.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Capri-Sun beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Capri-Sun einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Capri-Sun zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Capri-Sun einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Capri-Sun senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Capri-Sun um Stellungnahme.

Wie kann ich Capri-Sun telefonisch erreichen?

Du kannst Capri-Sun telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6221 – 7361 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Capri-Sun per E-mail erreichen?

Du kannst Capri-Sun eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@capri-sun.com

Wie lautet die Adresse von Capri-Sun um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Capri-Sun telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Capri Sun Vertriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 86–98 69214 Eppelheim/Heidelberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Capri-Sun bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Capri-Sun verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Capri-Sun wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Capri-Sun hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.