Papiertrinkhalme für den Müll

  • Behoben
  • 05 Mär 2023
  • #471377
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
generell ist es eine gute Idee sich für den Klimaschutz einzusetzen und auch der Ansatz, den Verbrach von Plastik zu reduzieren, ist an sich eine gute Sache. Das Ihr Unternehmen sich daran beteiligt und das Sie versuchen, dass auch bei der Herstellung von Trinkpäckchen/Caprisonne zu berücksichtigen ist durchaus lobenswert. Fraglich ist allerdings ob es so sinnvoll ist, Plastiktrinkhalme durch Papiertrinkhalme zu ersetzen und diese dann wiederum in Plastikfolie einzupacken. Zumal der Papiertrinkhalm es schon fast unmöglich macht das Getränk überhaupt zu öffnen. Die zweite Schwierigkeit besteht darin, das Getränk in Ruhe zu genießen, da man damit rechnen muss, dass der Papiertrinkhalm sich schon nach wenigen Minuten so auflöst und man nur noch das aufgeweichte Papier im Mund hat. Sie können Sich vorstellen, das einem spätestens dann der Appetit darauf vergangen ist. Das wäre allerdings sehr schade, denn das Getränk an sich schmeckt durchaus gut und es allein wegen der ungünstigen Wahl des Materials nicht zu kaufen, wäre sehr schade.
Mein Vorschlag wäre es daher, den Papiertrinkhalm wieder durch einen Plastiktrinkhalm zu ersetzen und diesen dann in Papier zu verpacken anstatt in Plastik. Damit würden Sie wahrscheinlich auch einige andere dazu bewegen, das Produkt wieder zu kaufen.

Teilen

05-03-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Capri-Sun weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höflich und hilfsbereit

2
Capri-Sun
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.