Capri-Sun

Capri Sun Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Capri-Sun
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Capri-Sun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Capri-Sun Durch den Strohhalm ist mein ganzer Pullover nass

Guten Tag, ich war stets sehr zufrieden mit capri sun, auch wenn die Papier-Strohhalme schon nicht mehr so toll sind, haben sie trotzdem meistens noch ganz gut funktioniert. Jetzt jedoch ging es gar nicht mit dem Strohhalm… ich habe wirklich vorsichtig versucht den Strohhalm in die Öffnung des Trinkpäckchens zu stecken, aber er ging einfach nicht rein, dann ist er einmal ein bisschen eingeknickt und dann noch ein zweites Mal, wobei jedoch das Päckchen etwas aufgegangen ist. Dadurch dass der Halm aber nicht ganz rein gegangen ist, ist das gesamte trinken auf meinem neuen Pullover ausgelaufen..(s. Bild). Jetzt klebt einfach alles. Dann habe ich mir ein Tuch geholt, damit ich nicht noch nasser werde und wollte noch versuchen mein Päckchen zu trinken. Ich habe den Strohhalm irgendwann hinein bekommen, jedoch ist mit dem trinken zusammen der Halm so aufgeweicht, dass ein Stück abgebrochen ist. Zudem hat er sich so verformt, dass keine Flüssigkeit mehr hindurch gehen kann. Ich habe jetzt mein Päckchen aufgeschnitten und in ein Glas gekippt… also das kann es einfach wirklich nicht sein und hat mir nicht nur meinen Pullover versaut, sondern auch meinen Abend( entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise, aber das geht echt nicht). Ich hoffe ich bekomme eine Antwort mit zumindest einer Entschuldigung, wenn nicht sogar eine Reklamation. LG ******

Capri-Sun Die Capri-Sun schmeckt abgelaufen

Ich habe die Capri-Sun mit dem Geschmack ,,Monster Alarm‘‘ neu gekauft. Als ich sie Zuhause aufgemacht habe um sie zu trinken, schmeckte der Inhalt stark abgelaufen. Auch nach mehreren Schütteln wurde der Geschmack nicht besser. Die anderen Capri- Sun Trinkpäcken haben auch genauso abgelaufen geschmeckt.

Capri-Sun Capri Sun

Die Papier Strohhalme bekommst nicht in die Packung gestochen. Man braucht teilweise ein Messer oder eine Schere um die Capri Sun zu öffnen.

Capri-Sun Papier Strohhalme

Papierstrohalme sind nicht schön entweder sie knicken schon bevor man sie aus dem Plastik schiebt oder beim Loch machen

Capri-Sun Fremdkörper in der caprisonne

Ich habe 2 Fairy Drink capri-sun Pakete gekauft für mein Geburtstag als wir diese trinken wollen waren glibber Stückchen und harte kleine Körnchen drin Lg

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben