Strohhalm /Öffnung

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529855
  • 78
Anzeige

Gute Tag,
ich habe nach langer Zeit und voller Vorfreude mit meinem Kind Capri Sun gekauft.
Es war dank des Strohhalms eine Katastrophe, der Halm ist durch die blöde Pappe gar nicht in das Trink Päckchen gekommen. Die Ecke/spitze wie früher ist nicht spitz genug und drückt sich ein.
Ergebnis das Loch zu öffnen, ist nur mit einem anderen Gegenstand möglich oder es kommt zu einer Sauerei. Wie in unserem Fall, Strohhalm kaputt, Kind am Weinen.
Geld raus geschmissen.
Ich bin so enttäuscht, der Tag war im. Ar...... Wirklich schade
Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Klebte so blöd außen das er in der Mitte schon zu kaputt warwar.

Teilen

16-08-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Capri-Sun weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde die Antwort nicht zufrieden stellend.
Ich verstehe das an den Strohhalmen was getan werden muss bzgl der Umwelt.
Da bin ich auch für, nur sollte man eine vernünftige Lösung finden.
Es war ein Kindheits Erinnerung, die ich meinem Neffen weiter gegeben wollte.
Der Tag war im Eimer und die Antwort mit dem Strohhalm eine Frechheit.
Ich bin nicht blöd, dass es geändert wurde wegen der Umwelt ist klar, ist überall so was Strohhalme angeht und gut so.
Aber das war es, jeder andere würde versuchen sich für das Kind was einfallen zu lassen,hier ist es wohl völlig egal.
Sind ja noch genug die es kaufen und dann enttäuscht werden.
Schade liebes Team

2
Capri-Sun
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.