Erneut keine Scheibe

  • 25 Sep 2023
  • #545363
  • 126
Anzeige

Sehr geehrtes carglass Team

Also so langsam verstehe ich es wirklich nicht mehr und habe auch kein Verständnis mehr dafür.
Am 11.09 habe ich mich an Sie gewendet und jetzt wieder das gleiche.
Vorherige ": Wir kamen zum termin mit zwei Autos und es hieß vor Ort ne keine Scheibe und jenigliche hilfe, neue wird bestellt hieß es vor Ort "Sie können es ja in ihrem Verlauf sehen. "
Für den 26.09 haben wir einen Termin bekommen, wo vor Ort wieder das 1 zu 1 von Mercedes original bestellte glass bestellt worden ist. Darauf hin habe ich auch im Kundenservice angerufen am 11.09 ab 17.10 wo mir auch telefonisch wieder versichert wurde es wird die gleiche Scheibe bestellt 1 zu 1 von Mercedes original und zum termin da sein.
Das gleiche Spiel wieder wir fahren erneut mit zwei Autos hin um das Auto für morgen da zulassen und es heißt wieder das Glass ist nicht da, nicht das richtige und jegliches. Also es ist langsam wirklich ein Aufwand jedes mal zum geplanten Termin zu fahren und wobei es zwei mal bestätigt wird es wird die richtige Scheibe zum Termin da sein vor Ort und am Telefonat.
Und ich habe langsam absolut kein Verständnis mehr dazu. Und jetzt dürfen wir wieder zwei Wochen warten ? Also müssen zum dritten mal zwei Personen früher von der Arbeit gehen und zwei Autos hin her fahren wieder für nichts ? Oder kappt es jetzt beim dritten Versuch? Des übertrifft ja schon einiges. Verlasse mich langsam garnicht auf ihr Team
Ich bin mir auch langsamer sicher das die Termine einfach beliebig verteilt werden ohne Ware.
Ich glaube wenn sie etwas bestellen wollen sie es doch auch so haben wie sie es sich vorstellen um zu den Termin Angaben und nicht alle zwei Wochen ja in zwei Wochen kommt es und dann wieder das gleiche

Also damals wie gesagt bei meiner Tochter zwei mal das gleiche und jetzt bei mir zum dritten Mal wieder alles von neu ?
Ich weiß wikrlich nicht wie sie mir da noch helfen können. Ich verstehe das wir alle keine Roboter sind aber ein mal oke das zweite mal wird schok kritisch aber zum dritten?

Ich hoffe auf Ihre Antwort

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.