Wischer/Motorhaube

  • 13 Nov 2023
  • #559584
  • 71
Anzeige

Am 26.04.2022 habe ich mein Auto bei Carglass abgegeben.
Aufgrund eines Steinschlag wurde die Komplette Scheibe gewechselt. Dabei wurden auch die Wischer rausgenommem. Bei einer Inspektion im Jahr 2023 (September
2023 durchgeführt) wurde mir der Werkstatt gesagt, dass die Motorhaube beschädigt ist. Aufgrund des Scheibenwischers.
Wie oder wann genau der Schaden Endstand kann ich nicht beurteilen. Ich bitte um Aufklärung bzw. Um Nachverbesserung.

Sollte ich bis zum 30.11.2023 nichts von Ihnen hören sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-11-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.