Scheibe nach Reparatur gerissen

  • 13 Feb 2024
  • #583895
  • 48
Anzeige

Hallo
Wir hatten an unserem Fhzg. Kennzeichen WI-QA8697 vor ca.2 Wochen einen Steinschlag auf der rechten Seite.
Nach dem wir den Schaden bei der Versicherung gemeldet haben,
bekamen wir ein Termin bei Carglass in Bitburg für den 12.Februar 2024.
In den zwei verbliebenen Wochen bis zum Termin sind wir über 2000 km gefahren (Skiurlaub) etc. und die Scheibe hat gehalten, sodass wir wie geplant gestern den Termin zur Reparatur antreten konnten.
Doch leider ist die Scheibe schon am nächsten Morgen nach der Reparatur gerissen.
Daraufhin habe ich telefonisch mit der Zweigstelle Bitburg telefoniert
und die sagten dann ich müsste die neue Scheibe bezahlen.
Aber Werbung machen………
Angesichts unserer hohen Qualitätsstandards geben Ihnen guten Gewissens 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit von reparierten und die Dichtigkeit neu eingebauter Scheiben.
30 Jahre Garantie
Sollten nach der Reparatur oder dem Austausch Probleme bei der Dichtigkeit auftreten oder die Scheibe reißt, setzen wir Ihnen eine neue Scheibe kostenlos ein.

Hier liegt für mich ein ganz klarer Qualitätsmangel in der Reparatur
Ausführung vor. Wie geschrieben über zwei Wochen und über 2000km hält die Scheibe und keine 12 Stunden nach ihrer Reparatur
Reißt die Scheibe in zwei Richtung.
Ich vordere sie hiermit freundlich auf , die Scheibe kostenlos zu ersetzen.
Andernfalls werde ich diesen Fall an mein Anwalt geben und werde mich in öffentlichen Portalen beschweren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-02-2024 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.