Frontscheibe trotz Termin und Rückbestätigung nicht vor Ort

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502216
  • 111
Anzeige

Am 13.06.2023 hatte ich einen Termin bei Car glass in Maintal Dörnigheim zum Scheibenwechsel.
Morgens rief ich noch mal zur Sicherheit an, ob die Scheibe da sei, was mir bestätigt wurde. Wir fuhren mit 2 PKW von Obertshausen hin und ließen das Auto mit dem Kennzeichen Of BV-345 um 9:45 h dort. Um 14:30 h sollte es wieder abgeholt werden.
Um 12:49 h wurde ich dann angerufen, um mir mitzuteilen, dass die Scheibe nicht geliefert worden sei.
Wir hatten 64 km Fahrt (×2) umsonst, zusätzlich die verlorene Zeit.
Ich erwarte eine Entschädigung von Car glass.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 20:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste zwar nachhaken, aber danach wurde prompt eine Entschädigung vorgenommen.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.