Terminvereinbarung nicht eingehalten, Metwaagen nicht vorhanden, schlechte Beratung

  • 08 Feb 2024
  • #582785
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Ich hatte am 05.02.24 einen Termin zum Scheibenwechsel bei CARGLASS in Deggendorf mit Bereitstellung eines Leihwagens. Abgabe des Autos 8:30 Uhr. Anfahrt für mich 35 km (wir sind tiefe Provinz) Um 8:12 Uhr, also kurz Ankunft bekam ich einen Anruf. Es sei etwas mit der Reservierung des Mietwagens schiefgelaufen, sie hätten nun keinen für mich. Mir wurde dann angeboten doch vor Ort zu warten bis das Auto fertig ist. Mit Einbau, Kalibrierung der Sensorik und Trockenzeit des Klebers immerhin zwischen 3 und 5 Stunden! ! ! nach Aussage des Mitarbeiters von Carglass.
Das habe ich danken abgelehnt, bin also 70 km umsonst an dem Tag gefahren + habe mir umsonst frei genommen.

Termin dann für den nächsten Tag. Da hat alles geklappt. Auto abgegeben, habe mich noch für Ihre Nanoversiegelung der Windschutzscheibe begeistern lassen, Leihauto erhalten, Nachmittag mein Auto wieder abgeholt. Alles ok

Heute, 08.02.24 das erste Mal bei Regen gefahren. Nano Effekt wirklich toll und wie versprochen. Allerdings rappelt und rumpeln jetzt die Scheibenwischer wie verrückt. Nachfrage bei CARGLASS. Da wurde mir dann gesagt, nach Ihren Erfahrungswerten müsse man bei einer Versiegelung auch die Wischer mit tauschen. Dann wäre das Problem behoben. Ich könne ja gerne vorbei kommen. Also nochmal 70km fahren um überteuerte Wischer bei Carglass zu kaufen? ? ? Nein danke.
Auf meine Frage, warum man Kunden etwas verkauft, von dem man nach eigener Aussage weiß, das es dann Vollgekosten nach sich zieht, bekam ich keine Antwort. Also Kundenberatung Fehlanzeige, Hauptsache man hat etwas verkauft.

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08-02-2024 um 16:58 Uhr

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