miserable Organisation der Reparatur

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477817
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 01.03.2023 hatte ich einen Steinschlagschaden an der Frontscheibe unseres Ford Tourneo. Ich vereinbarte einen telefonischen Termin mit Car glass mit der Cottbusser Werkstatt, da laut telefonischer Auskunft ein Scheibenwechsel vom mobilen Team nicht möglich war. Am 06.03.2023 fuhr ich also nach Cottbus (Hin und Rückweg 75km), um dort abgewiesen zu werden, da eine falsche Scheibe bestellt worden war. Ich bekam dann einen neuen Termin am 13.03.2023. Diesmal sollte es doch möglich sein, das das mobile Team zu uns nach Hause kommt. An dem besagten Tag, tat sich bis Mittag gar nichts, obwohl mir auch zugesagt wurde, das sich im Laufe des Vormittags jemand wegen der genauen Uhrzeit melden würde. Ich verwendete also einen weiteren freien Tag mit warten auf das Car glass Team. Mittag rief ich bei der Hotline an, wo mir ein baldiger Rückruf zugesichert wurde. Nach ca. 2h rief ich dann wieder an, da nichts passierte. Dann bekam ich die Information , das der Termin nicht vermerkt worden war. Ich bekam einen weiteren am 22.03.2023, der mir dann endlich (von einem sehr netten und kompetenten mobilen Service)eine neue Scheibe bescherte.
Trotzdem werde ich diese Zusammenarbeit mit Car glass aus o.g. Gründen nicht positiv in Erinnerung behalten. Es hat mich 3Tage Urlaub, Spritkosten und Nerven gekostet. Dies wäre bei einer besseren Organisation vermeidbar gewesen!

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 20:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorgang hatte ich schon ausführlich bei der Reklamation geschildert.
Habe als Entschädigung für entstandene Kosten Tankgutschein bekommen.
Was bleibt ist der Nachgeschmack einer sehr schlechten Organisation der Reparatur.(Erst beim 3.Anlauf gab es die neue Scheibe) An dem mobilen Einsatzteam gab es nichts zu bemängeln.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.