Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 01.03.2023 hatte ich einen Steinschlagschaden an der Frontscheibe unseres Ford Tourneo. Ich vereinbarte einen telefonischen Termin mit Car glass mit der Cottbusser Werkstatt, da laut telefonischer Auskunft ein Scheibenwechsel vom mobilen Team nicht möglich war. Am 06.03.2023 fuhr ich also nach Cottbus (Hin und Rückweg 75km), um dort abgewiesen zu werden, da eine falsche Scheibe bestellt worden war. Ich bekam dann einen neuen Termin am 13.03.2023. Diesmal sollte es doch möglich sein, das das mobile Team zu uns nach Hause kommt. An dem besagten Tag, tat sich bis Mittag gar nichts, obwohl mir auch zugesagt wurde, das sich im Laufe des Vormittags jemand wegen der genauen Uhrzeit melden würde. Ich verwendete also einen weiteren freien Tag mit warten auf das Car glass Team. Mittag rief ich bei der Hotline an, wo mir ein baldiger Rückruf zugesichert wurde. Nach ca. 2h rief ich dann wieder an, da nichts passierte. Dann bekam ich die Information , das der Termin nicht vermerkt worden war. Ich bekam einen weiteren am 22.03.2023, der mir dann endlich (von einem sehr netten und kompetenten mobilen Service)eine neue Scheibe bescherte.
Trotzdem werde ich diese Zusammenarbeit mit Car glass aus o.g. Gründen nicht positiv in Erinnerung behalten. Es hat mich 3Tage Urlaub, Spritkosten und Nerven gekostet. Dies wäre bei einer besseren Organisation vermeidbar gewesen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 20:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vorgang hatte ich schon ausführlich bei der Reklamation geschildert.
Habe als Entschädigung für entstandene Kosten Tankgutschein bekommen.
Was bleibt ist der Nachgeschmack einer sehr schlechten Organisation der Reparatur.(Erst beim 3.Anlauf gab es die neue Scheibe) An dem mobilen Einsatzteam gab es nichts zu bemängeln.
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