zum 2. mal wurde die Windschutzscheibe nicht eingesetzt

  • 08 Dez 2023
  • #567382
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Ich habe am 20.11.2023 mein Fahrzeug in der Fil. 16816 Neuruppin An der Holländer Mühle 1 zum Wechsel der Windschutzscheibe angemeldet.
Es wurden an diesen Tag alle Daten für den Auftrag angenommen und es wurde die Scheibe bestellt und sollte am 30.11.2023 gewechselt werden. Ich erhielt am 30.11.2023 kurz vor 12:00 Uhr einen Anruf ich könne das Auto abholen es wäre die falsche Scheibe geliefert worden.
Ich habe das Fahrzeug wieder mit defekter Windschutzscheibe abgeholt und mir wurde ein neuer Termin mitgeteilt. Dieser Termin war nun heute am 08.12.2023 und ich habe das Fahrzeug wieder zu Carglass gebracht. Ich bekam um 13:45 Uhr einen Anruf von Carglass das ich das Auto abholen kann. Es ist nur ein Problem aufgetreten, die Scheibe wurde wieder nicht ersetzt, da heute nur bei Carglass Stromausfall war und sie nichts machen konnten. Es ist dadurch bei mir der zweite Termin für den Verkauf meines Fahrzeuges geplatzt, da ich den Käufer ja schon das erste mal vertrösten musste. Nun meine Frage, wie geht es nun weiter ich habe keinen neuen Termin bekommen und mir wurde erklärt das ist eben Pech und wenn der Käufer meines Autos einen Herzinfarkt bekommen würde könnte er das Auto auch nicht kaufen. Ich war über die Antwort doch sehr erstaunt, auch mein Kollege der vor Ort war und dies gehört hatte, war auch sehr erstaunt was man sich so sagen lassen muss. Ich möchte nun von Ihnen das die Sache geklärt wird und ich einen Zeitnahen Termin zum ersetzen der Scheibe bekomme.

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08-12-2023 um 15:11 Uhr

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Carglass
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