Nach Frontscheibenwechsel Regensensor ohne Funktion

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269149
  • 308
Anzeige

Wir waren gestern den 22.7. in Neubrandenburg zum Austausch der Scheibe.Gegen 14 Uhr bekam ich eine SMS das mein Auto fertig sei.Nach 15 Uhr waren wir dann vor Ort. Erst als wir da waren, fiel ihnen ein den Regensensor zu überprüfen. Da er nicht funktionierte wurde das Auto noch mal reingeholt.Wir standen dann noch mal 30 Minuten.Da der Fehler nicht gefunden wurde sagte man uns wir sollen zum VW Werkstatt fahren,die sollten mal schauen und wenn es zu Kosten kommen sollte übernehmen wir die.Gesagt, getan der Werkstattmeister hat mit den Mann von Carglass telefoniert und der sagte ihn wenn jetzt Kosten entstehen kann ich das nicht entscheiden.Der zuständige Mann ist bis 2.8. im Urlaub.Toll sehr guter Service .Kann ich nicht weiter empfehlen.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 06:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.