3. Reklamation Frontscheibe BMW

  • 08 Jan 2024
  • #574773
  • 82
Anzeige

Bei meinem Fahrzeug wurde Ende Mai zum ersten Mal die Frontscheibe wegen eines Risses ausgetauscht.

Ein Monat später wurde festgestellt, dass die Scheibe nicht fachgerecht eingeklebt worden ist, es hat auf der Fahrerseite reingetropft.

Somit wurde die Scheibe zuletzt im September nochmals getauscht.

Seit heute ist mir aufgefallen, dass mein Fahrlicht ständig ein und ausschaltet.
Mir ist auch aufgefallen, dass im Sensor Bereich auf der Frontscheibe nicht richtig geklebt worden ist.

Carglass hat nach der Beschwerde ausgebessert, indem das Gelplättchen zwischen Frontscheibe und Regen/helligkeitsensor getauscht.

Das selbe PROBLEM ist heute am 08.01.2024 nochmals aufgetreten.


Somit möchte ich nur noch eine Ausbesserung durch Fachwerkstatt.

Teilen

08-01-2024 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.