Nichteinhaltung von Terminen

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  • 14 Sep 2021
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Wir haben online einen Termin für den Austausch unserer Windschutzscheibe vereinbart und hierzu auch per Mail eine Terminbestätigung erhalten. Am Tag vor dem Termin haben wir zusätzlich per Mail noch einmal eine Erinnerung an den bevorstehenden Termin bekommen.

Als wir zu dem vereinbarten Termin am 09.09.2021 an dem Carglass-Standort (Haßlinghauser Str., 165, 42279 Wuppertal) erschienen sind, standen wir vor geschlossenen Türen. Es war niemand vor Ort.
Auf telefonische Nachfrage hin, erhielten wir die Auskunft, dass der Mitarbeiter auf dem Weg sei und wir noch warten sollen.

Nachdem wir eine Stunde vor Ort gewartet hatten und erneut den Kundendienst anriefen, wurde uns mitgeteilt, dass dere Standort für zwei Tage geschlossen hat.
Wir wurden vorab weder telefonisch, noch schriftlich darüber informiert. Wir konnten kurzfristig auch nicht bei einem anderen Standort dazwischen geschoben werden und mussten einen neuen Termin (5 Tage später) vereinbaren.

Über die zunächst falsch erteilte Auskunft und die überflüssige Wartezeit von einer Stunde sind wir sehr verärgert. Zudem sind uns unnötige Fahrtkosten und Verdienstausfall entstanden.

Für den neu vereinbarten Termin am 14.09.2021 haben wir (wie beim ersten Mal) eine schriftliche Terminbestätigung per Mail erhalten. Um jedoch sicherzugehen, dass diesmal nichts schief läuft, haben wir einen Tag vor dem Termin nochmal bei Carglass angerufen. Dabei haben wir dann zu unserem Entsetzen erfahren, dass für uns kein Termin eingetragen ist. Der Mitarbeiter wollte uns zunächst wieder einen neuen Termin anbieten, was für uns jedoch nicht in Frage kam. Auf mehrfache Bitte hin, konnten wir diesmal bei dem Standort in Wuppertal Barmen dazwischen geschoben werden. Dort hat dann alles geklappt und die Scheibe wurde ausgetauscht.

Wir wünschen uns aufgrund der obengenannten Unannehmlichkeiten (Wartezeit, Fahrtkosten, Verdienstausfall etc.) ein preisliches Entgegenkommen von Carglass.

Die aufgeführten Terminbestätigungen- und Erinnerungen sind als Foto beigefügt.

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14-09-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 21:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang lief es leider nicht sehr gut.Termine wurden nicht eingehalten, es gab sehr viele falsche Aussagen. Nach der Beschwerde auf diesem Portal konnte dann alles geklärt werden.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

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