Scheibenwischer lief nach Scheibenaustausch nicht richtig

  • 09 Nov 2023
  • #558636
  • 102
Anzeige

Hallo!
Am 13.September würde zwecks Steinschlag unsere Frontscheibe ausgetauscht. Nach dem Austausch schlug der linke Scheibenwischer bei starkem Regen am Holm auf und die Wischer rubbelten über die Scheibe. Mein Freund rief bei der Hotline an und sagten das wäre eine Einstellungssache und man könnte so nach Carglas fahren und das beheben. Nun bin ich heute bei Carglas in Emden gewesen und habe es im geschildert, darauf meinte er macht da neue Scheibenwischer drauf und dann ist das gut. Ich sagte darauf, das man zu uns am Telefon sagte das man es einstellen könne. Er meinte die am Telefon haben keine Ahnung. Wir sind dann zum Auto und haben es dann getestete. Leider lief es da natürlich alles rund, (vorführefekt).
Nochmal meinte er ich sollte vernünftige Scheibenwischer draufmachen dann wäre es gut. (Es sind Bosch Scheibenwischer drauf). Nachdem ich mein Freund angerufen habe hat der gute von Carglas sich doch dazu bewegt die Scheibenwischer einzustellen, aber er meinte es würde nichts bringen. Nachdem ich ihn belehrt hatte und im sagte das, wenn ich alte Scheibenwischer drauf habe merke ich es an dem Wischen, aber nicht das es am Holm anschlägt. Da meinte er auf einmal es liegt ja auch nicht an den Scheibenwischern und er hätte das auch nie gesagt.
Ganz ehrlich in meinen Augen hat der gute Mann keine Lust zu arbeiten und zieht den Kunden nur das Geld aus der Tasche.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.