Unangebrachter und unhöflicher Empfang einen Montagemitarbeiters auf Ihrem Firmengelände in Freudenstadt

  • 27 Mär 2024
  • #593795
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich wollten heute Morgen pünktlich um 8.00 Uhr unseren Mercedes GLK in Ihre Niederlassung Freudenstadt bringen. Der Termin wurde über den Außendienst der Württembergischen Versicherung gebucht.
Da alle Parkplätze restlos belegt waren (wohl mit Mitarbeiter und Kundenfahrzeugen), fuhr ich zirka 6 Meter vor den einzigen freien Platz ohne zu wissen, dass es die Einfahrt zu Ihrer Montagehalle ist.
Hinter mir stand bereits meine Frau mit einem weiteren Fahrzeug von uns, um mich abzuholen. Ein Mitarbeiter von Ihnen, der in einem weiteren Auto neben meinem Auto saß um wohl das Fahrzeug in die Montagehalle fahren, verdeutlichte mit eindeutigen aber sehr unschönen Gestiken deutlich, dass ich am diesem Platz wohl nichts verloren habe. Leider konnte ich nicht sofort zurückstoßen, da meine Frau hinter mir Stand und es keine einzige Möglichkeit gab das Fahrzeug zu wenden. Als ich dann letztlich zurückfahren konnte, fuhr Ihr Mitarbeiter in die Montagehalle. Ich stieg aus und fragte Ihren Mitarbeiter, ob er eigentlich ein Problem mit mir oder anderem hätte, worauf die ganze Sache letztlich eskalierte. Da ich weder ein Parkplatz zugewiesen bekam, es definitiv auch wohl keinen freien Stellplatz auf dem Firmengelände gibt und wir uns sehr über die Verhaltensweise ihres Montagemitarbeiter geärgert haben fuhren wir die über 20 km weite Strecke mit unseren beiden Autos zu unserem Heimatort zurück.
Bitte haben Sie Verständnis dass carglass für uns vorerst keine Option ist.

Mit freundlichen Grüssen



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