Ich war gerade bei Carglass in Kiel.
Habe einen Termin zur Erneuerung meiner Frontscheibe am Montag den 17.04.2023.
Brachte mein Fahrzeug heute dort hin damit es am Termin Pünktlich vor Ort ist.
Dort teilte man mir mit,das es vergessen wurde Material zu bestellen und gab mir einen Termin in zwei Wochen.
Bin stink sauer.
45 Minuten Fahrzeit ,einfache Fahrt also 1,5 Std ,mit zwei Fahrzeugen + Zeit + Sprit + Verdienstausfall
Was noch schlimmer ist,es handelt sich um ein Wohnmobil und ich wollte in den Urlaub....da ich schon 3 Wochen auf einen Termin gewartet habe und jetzt noch mal zwei Wochen, kann ich den Urlaub vergessen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 06:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice , gut ( Beschwerdestelle)
Vor Ort ,die Dame in der Filiale ,schlecht.
Der Herr ,der sich um meine Probleme kümmerte ,bei meinem zweiten Besuch in der Filiale in Kiel super,kompetent, freundlich und flexibel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.