Carglass Bayreuth hat alte Frontscheibe ausgebaut und will neue nicht einbauen. Das Auto steht ohne Scheibe da.

  • 22 Dez 2023
  • #571431
  • 78
Anzeige

Ich habe heute 22.12.2023 ein Termin für Frontscheibetausch in Bayreuth wahrgenommen und das Auto mitgebracht. Nach ein paar Stunden bekam ich ein Anruf von Carglass Bayreuth, dass die alte Scheibe ausgebaut ist und die neue nict einbauen darf da die eine A-Säule verrostet ist. Uns wurde angeboten eigenständig um Werkstatt zu laufen und nach einem Lakierer zu suchen der verrostete Stelle beseitigt. Hätte ich das gewusst dass Carglass nur kleben kann und nichts weteres machen kann wäre ich nicht hingegangen. Das Auto ist nicht fahrbereit da Ohne Frontscheibe. Absolut nicht klar wer die Mehrkosten zahlt. Der Vertrag ist nicht erfüllt und wir sitzen ohne Auto über Weihnachten da. In AGB punkt 7.3 steht über Korrosion und Mehrkosten aber die Mitarbeiter weigern sich mir ein Angebot zu machen. Ich bin grunsätzlich bereit die Mehrkosten in angemessener Höhe zu zahlen. Brauche aber ein Vorschlag. Der kommt aber nicht.

Teilen

22-12-2023 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.