Carjet

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Carjet
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Carjet Rückerstattung da Fahrzeug nicht ausgehändigt

Das reservierte Fahrzeug vom 12.04.2024 wurde nicht ausgehändigt, da es mit der Kreditkartenzahlung wegen der Kaution leider nicht funktioniert hat. Ich hatte eine Rücksprache mit meiner Bank worauf ich eine Bestätigung bekommen habe das es funktioniert und auch für das Ausland freigeschaltet ist. Die Autovermietung konnte es nicht abbuchen. Damit musste alles storniert werden und deshalb bitte ich um eine schnellstmögliche Rückbuchung in Höhe von 103,18 EUR inklusiv der Versicherung für die Reservierungsnummer CJT-116184590 von der Zeit 12.04.2024 - 18.04.2024. Ich hatte sie schonmal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Carjet Erhalten eines Beschädigten Auto

Diese Schäden waren bei der Anahme der Leihautos in Tromsoe, siehe bei den Fotos. Beim Volvo fehlte die Abdeckung bei der Lüftung links vorne. Beim Ford war unten vorn drunter eine Abdeckung lose. Abdeckung beim Unterboden. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com

Carjet Beim geliehenen Auto Volvo war schon ein Schaden als ich ihn bekommen habe.

Meine Buchung war CJT 95929790 Beim Abholen dieses Autos ist mir ein fehlende Abdeckung beim Lüftungs Gitter vorne Links aufgefallen. Dieser Schaden ist mir aufgefallen. Er wurde NICHT von mir verursacht ! ! ! Auto Volvo. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com

Carjet Stornierung REF:CJT-77977118

Habe meinen Vertrag storniert und bekomme jetzt nochmal eine EMail mit den Details des Vertrages.Bitte um dringenden Rückruf 0157337866163. Danke Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Carjet Ich kann jetzt nicht mehr stornieren,aber das ist schuld von ihre Firma.

Ich bitte um Verständnis für meine Situation, in die ich nicht aus eigener Schuld geraten bin. Ich bitte Sie daher, den bereits überwiesenen Betrag zurückzuerstatten. Der Deal kam nicht zustande, ohne dass ich daran schuld war, und ich habe sowohl Zeit als auch Geld verloren. Jetzt bitte ich nur darum, das zurückzugeben, was ich bereits geleistet habe. Ich muss dringend zurückfahren. Bitte ergreifen Sie umgehend Maßnahmen. Ich fordere nicht mehr. Das Problem hier ist, dass ich die Vertragsbedingungen einhalten möchte, in denen steht, dass ein Betrag in Höhe von 1.700 Euro erforderlich ist, aber als ich kam, um das Auto abzuholen,wurde mir gesagt, dass ein Betrag in Höhe von 2.500 benötigt wird.Im Vertrag steht die Summe von 1.700. In Vertrag steht: Versicherung: In der Versicherung ist eine Selbstbeteiligung für Kollisionsschaden (CDW) inbegriffen. Betrag der Selbstbeteiligung: 800 €. Sie können Ihre Selbstbeteiligung mit CarJet für nur 11.45 € am Tag ausschließen - Insgesamt sind das 22.90 € für Ihre Buchung. Bei Ankunft wird AVIS Ihnen eine Zusatzversicherung anbieten, um die Selbstbeteiligung ausszuchließen. Bei der Abholung des Wagens wird der Anbieter Sie bitten, eine Kaution auf Ihrer Kreditkarte zu hinterlegen. Betrag der Kaution: 1,700.00 €. Bitte beachten Sie, dass Kundenfahrlässigkeit in der SCDW nie inbegriffen ist. — Aber um das Auto abzuholen,wurde mir gesagt, dass ein Betrag in Höhe von 2.500 benötigt wird. So geht das nicht . Ich bitte das stornieren,ich bitte mein Geld zurück in Betrag 259 Euro. Hochachtungsvoll

Carjet Extra Betrag & schlechte Behandlung

Mein Ehemann hat bei Ihnen ein Auto gemietet für den Kurzuraub vom 8.04.2024 -14.04.2024 was wir auch gleich online Bezahlt haben. Mein Ehemann ist heute Nacht angekommen und wurde von einer Person am Flughafen abgeholt und eingeschüchtert mit einer Falschbehauptung, dass das Auto nur für 2 Tage angemietet wurde und wenn er nicht etwas Bargeld bezahlt kein Auto bekommt. Mein Ehemann hat der Person Geld gegeben und ist aber über diese Abzocker Masche ziemlich unzufrieden. Wie können Sie uns in die misslichen Situation helfen? Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ******

Carjet Das Voucher entspricht nicht unserer Buchung,CJT-107811110, Krawczyk

Bei der online Buchung haben wir angegeben, dass wir das Auto direkt am Flughafen Palma de Mallorca abholen. Für das Auto haben wir uns für eine Platinum Versicherung entschieden. Im Voucher wurde uns jedoch mitgeteilt, dass wir mit einem Shuttle Bus zum Vermieter gebracht werden. Die Platinum Versicherung ist nicht bestätigt und wir sollen extra für Selbstbeteiligung für Kollisionsschaden (CDW) zahlen.

Carjet didn't get the booked car / by Ok mobility / CJT-114199046

I rented a car via Car Jet from 31.03.2024 at the pick-up location Frankfurt Airport. I was told by OK MOBILITY the booked car is no longer available and not even the following day if I want to keep my booking and do not want to lose the money. should I pay extra Euro110,-- and take another car instead of Peugeot 108 I should take a small Audi a3 but also only from 01.04.2024 and pay the day 31.03.2024 expires and will And the pay day 31.03.2024 expires and will not be refunded. I'm 31.03.24 without a car back home husband was not interested in my concerns at all and that I didn't know how to get to work the next day, because I firmly expected to get my booked and paid car. before I left, I met with the employee of OK MOBILITY stayed that way because I paid the Euro 110,-- extra that I went back to the airport on 01.04.2024 On 01.04.2024 I went back to the airport again paid taxi for the second time there and back Once there, the employee OK MOBILITY tells me that he can't process my booking in the system, he can't enter my details to give me the car, I should CONTACT CARJET because my booking would supposedly be cancelled by you and he also told me that he has already informed Car Jet about this. I asked for something in writing because of the cancellation, he showed me on the PC that a message went to Car Jet.so much effort and so much more costs have been incurred unnecessarily. Taxi cost in time to the airport and to work because no car would have against would have exceeded the rental price of the car Conclusion: I ask for my money back Euro 282,04,--and will not book a car via OK MOBILITY. my mail address ******@web.de ************************CAR JET and Wheego caps is Super ************** I would like to ask for a return info in this regard Thank you very much Mr. ******

Carjet das Gebuchte Auto nicht bekommen / von Ok mobility / CJT-114199046

CJT-114199046 ich habe über Car Jet ab den 31.03.2024 ein Auto gemietet am Abholort Frankfurter Flughafen. würde mir gesagt von OK MOBILITY das gebuchte Auto ist nicht mehr verfügbar und auch am darauffolgenden Tag nicht, wenn ich meine Buchung aufrechterhalten möchte und das Geld nicht verlieren möchte. sollte ich zusätzlich Euro110,-- bezahlen und ein anderes Auto nehmen anstatt Peugeot 108 soll ich eine kleine Audi a3 nehmen aber auch erst ab den 01.04.2024 und den bezahlen tag 31.03.2024 verfällt und wird nicht erstattet. ich bin 31.03.24 ohne Auto wieder nachhause Mann hat sich gar nicht für meine Anliegen interessiert und das ich am darauffolgenden Tag nicht Weiß wie ich zu arbeite kommen soll, weil ich fest damit gerechnet habe mein gebuchte und bezahle Auto zu bekommen. bevor ich losgegangen bin ich mit dem Mitarbeiter der OK MOBILITY so verblieben, weil ich die Euro 110,-- Extra bezahlt habe das ich am 01.04.2024 wieder zum Flughafen kommen soll und diesmal hat er 100% ein Ersatz Auto für mich. Am 01.04.2024 bin ich wieder zum Flughafen gefahren wieder Taxi bezahlt zum zweiten Mal hin und Rückfahrt dort angekommen sagt mir der Mitarbeiter OK MOBILITY das er im System meine Buchung nicht bearbeiten kann er kann meine daten nicht eingeben um mir das Auto rauszugeben ich soll mich mit CARJET IN VERBINDUNG SETZEN da meine Buchung angeblich storniert würde von Ihnen und er sagte mir auch dass er Car Jet hierrüber bereits informiert hat. ich habe nach was Schriftliches gefragt wegen der Stornierung er hat mir am Pc gezeigt das eine Melden an Car Jet ging. soviel Aufwand und so viel mehr kosten sind mir unnötig entstanden. Taxi kosten in der Zeit zum Flughafen und zu Arbeit, weil kein Auto rausgegen würde haben den Mietpreis des Wagens überstiegen Fazit ich bitte um mein Geld Rückgabe Euro 282,04,--und werde Über OK MOBILITY kein Auto buchen. mein mail Adresse ******@web.de **** CARJET und Wheego kappt Super ************** ich bitte um eine rück Info diesbezüglich Vielen Dank Herr ******

Carjet Refund: Ref: CJT-104954156

Sie haben mehrmals versucht, bezüglich Storno (Ref: CJT-104954156), mir den Betrag von 107,10 Euro auf meine alte Kreditkarte zu überweisen. Dies ist jedoch nicht möglich. Bitte überweisen Sie den Betrag auf die NEUE Kreditkarte! Daten unten! - Oder bitte auf mein Konto, Daten siehe unten! Danke!

8.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben