Wir haben auf unserer Kreditkarte zwar eine Abbuchung unter ET Car Hire aus dem Februar, aber bis heute keinerlei Buchungsbestätigung erhalten und wissen somit weder, ob wir einen Wagen haben, noch bei wem oder wo dieser abzuholen wäre im Juni. Mail ist auch nicht im Spam gelandet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 19:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin selbst aktiv geworden. Kontaktmöglichkeiten sind unzureichend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.