Ich habe am Anfang des Jahres einen Mietwagen gebucht und aufgrund eines Unternehmenswechsels den Wagen fristgerecht 48 Stunden vor Antritt storniert. Keine Bestätigung, außer der auf der Website, nach über zehn Tagen immer noch kein Geld erhalten. Mit Paypal bezahlt.
Teilen
15-10-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:13 Uhr
Werde derzeit hingehalten. Angeblich wäre das Problem geklärt und ich bekämst Rückerstattung, dann kam heute die Mail, sie würden sich mit dem Anbieter auseinandersetzen und es würde wieder 20 Tage dauern.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:54 Uhr
Bekomme keine Antwort mehr, Anwalt wird beauftragt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.