Guten Tag, ich habe ein Auto über ihre Firma angemietet für den 22 Dezember 2021. Meine Buchungsnummer lautet PL769328430, die Bestätigungsnummer U200038116.
Die Abholzeiten in ihrer Bestätigung stimmen nicht. Anstatt 19:20 Uhr habe ich in der Bestätigung 07:10 Uhr stehen. Die Anmeldung zur Buchungsverwaltung auf ihrer Webseite funktioniert nicht, direkt am Schalter in Warschau kann man mir auch nicht helfen. Das selbe habe ich schon im Oktober erlebt: die angegebene Zeiten wurden nicht korrekt angenommen, trotz der angegebenen Flugnummer habe ich kein Auto bekommen. Mein Geld zurück auch nicht, trotz Reklamation. Ich bitte sie dringend, die richtige Abholzeit in der Buchung einzutragen. Mein Flugzeug, Flugnummer LX1352, landet um 19:10 Uhr abends. Bitte um schriftliche Bestätigung der korrekten Abholzeit. Überprüfen sie bitte ihre Buchungsseite, damit die Uhrzeiten korrekt übernommen werden, inclusive der Flugnummer, die in meiner Buchungsbestätigung nicht sichtbar ist. Freundliche Grüsse
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 14:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Service, nach der Buchung keine Kontaktmöglichkeit, kein Einloggen auf deren Seite möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.