Nicht die gebuchte und bez. Autogruppe gekommen, unfreundl. Mitarbeiter bei Sixt auf Sylt. Res.-Nr.: DE663167480-Remmert

  • 29 Aug 2023
  • #535177
  • 104
Anzeige

Sehr geehrtes CarTrawler-Team, mit dem obigen Voucher konnte ich auf Sylt bei Sixt nicht das gebuchte und bezahlte Auto bekommen. Der Mann am Schalter war völlig überfordert und wusste nicht was er mir für ein Auto geben sollte. Es folgten minutenlange Anrufversuche-ohne Erfolg. Er ging nach draußen und kam nach paar Minuten wieder und bot mir einen VW Tiguan an. OK. Jetzt kamen andere Kunden und wollten ihr E-Auto abholen-"haben wir nicht" war die Aussage- er müsse prüfen. Wieder Telefonate ohne Erfolg. Er musste wieder
nach draußen-kam wieder. Den angebotenen VW Tiguan hatte er nun nicht mehr für mich-sondern bot ein E-Auto an ! Was es ja anscheinend gar nicht gab ! So eine unprofessionelle Abfertigung bei Sixt auf Sylt muss ich nicht haben und habe den Auftrag storniert.
Am 14.10.2022 ! wurden für diese Buchung 154,99 € von meinem Konto abgebucht - ich bitte um Gutschrift.
An "webmaster@cartrawler.com" habe ich meine Beschwerde bereits am 11.8.2023 auf englisch gesendet - ohne Antwort ! Sixt hat mir am 15.8.2023 eine Stornierungsbestätigung gemailt. Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

29-08-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:46 Uhr


Ist in Bearbeitung

2
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.