Als wir am 2. April in Barcelona am Flughafen eintrafen, war der Fahrer nicht wie besprochen in der Halle, um uns abzuholen. Ich rief daher die Berliner Cartrawler-Nummer an, landete in England, wo die Servicemitarbeiterin versuchte, der Fahrer telefonisch zu erreichen. Das gelang nicht, der Fahrer nahm sein Telefon nicht ab, weshalb die Mitarbeiterin mich bat, ein Taxi zu nehmen und dann eine Beschwere einzureichen. Dies tat ich gleich anschließend vom Hotel aus - meine (5!) Mails kamen allerdings jeweils mit der Meldung "Unzustellbar, da Mailbox des Empfängers voll" zurück (daran hat sich bis heute nichts geändert). Am 5. April um 17.40 war unser Pick Up vom Hotel gebucht. Wieder erschien der Fahrer nicht. Wir nahmen ein Taxi. Um 17.57 meldete sich der Fahrer per "WhatsApp", um zu erklären, dass er nun am Hotel sei. 17 (!) Minuten zu spät. Ich erwarte, dass mir die 75.- die ich bei der Buchung vorab bezahlt habe, nun wirklich umgehend (binnen 7 Tagen) rückerstattet werden und hoffe, dass diese Reklamation Cartrawler auch erreicht. Dies ist nämlich auch bereits mein 3 (!) Versuch über diese Website.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 09:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten war die Abwicklung dann letztlich gut und zu meiner Zufriedenheit. Geld wurde erstattet.
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