I Had try to process an Online Booking for a Hired car via Sixt at Trondheim Airport, on the following dates 14-21 July 2024 I Was unable to finalize the order, due to bad Mobile Phone connection in the area in which I live This Email is to gain confirmation that the intended online order was not finalized because the awaited TAN from My Bank was delayed ,Due to that fact I ended the online ordering processing. Please confirm to my Email address,... ******@live.de that the Booking was terminated . (I will rebook at a later date) Thank you and have a good day.
Teilen
17-10-2023 um 00:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.