Der Schalter in Berlin Brandenburg war nicht besetzt und ich konnte mein Fahrzeug nicht abholen

  • 08 Nov 2023
  • #558329
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den unten genannten Mietwagen bei Ihnen gebucht. Meine Maschine EW 2010 hatte Verspätung (ich hatte bei der Buchung die Flugnummer angegeben), so dass ich kurz nach 16 Uhr am Schalter von Dollar am Berlin Brandenburg Airport war. Leider war der Schalter geschlossen und auch die angegebene Telefonnummer nicht besetzt, so dass ich mir on einem anderen Mietwagenverleiher ein Fahrzeug mieten musste. Hiermit beanspruche ich die Rückerstattung des eventuell bereits bezahlten Betrages.

Ich empfinde es als Unding, dass man nicht über die Schalterschließung informiert wird und ein Mietwagenverleiher an einem Hauptstadtflughafen an einem Samstag um 16 Uhr den Schalter schließt. Ich hätte wenigstens erwartet, dass das dortige Personal wartet, bis das Flugzeug gelandet ist und den Mietwagen ausgibt. Das Geschäftsgebaren ist für mich nicht abbildbar.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 8.1/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.