Guten Tag,
leider bis heute habe ich nicht erhalten das Geld für die Stornierte Auto (Grund Stornierung des Flug). Bitte um überweisung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Ruckruf...leone Geld...leone Antwort. Werde ich einen Anwalt kontaktieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.