Keine Stornierung möglich/ Geld wird nicht erstattet/ Betrüger?

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355803
  • 219
Anzeige

Am 14.02. wollte ich über die KLM-Seite einen Mietwagen buchen. Ich hatte soweit alles eingegeben und für mich ein Screenshot von der Buchung gemacht. Statt einer Bestätigung meiner Buchung kam eine Mail mit der Aufforderung "Buchen Sie jetzt". Alles klar, kann ja passieren. Also habe ich alles nochmal eingegeben und dabei dann auch festgestellt, dass ich bei der ersten Buchung einen Tag zu wenig eingegeben hatte. Buchung erledigt, nach ein paar Minuten kam die Bestätigung. Alles klar.

Nun stelle ich fest, dass CarTrawler beide Buchungen von meiner Kreditkarte belastet hat. Einmal 341,29 Euro für die erste Buchung und für die zweite Buchung 382,15 Euro. Die zweite Buchung kann ich auch aufrufen auf der Seite, jedoch nicht die erste Buchung. Da steht dann "Ihre Buchung kann nicht abgerufen werden". Das Geld habe ich auch nicht erstattet bekommen. KLM meldet sich auch nicht. Meine Bank greift nur ein, wenn ich versichere, dass es sich um einen Betrug handelt.
Das Seltsame ist, dass die abbuchende Firma nicht Cartrawler sondern "Carhire" in Dublin ist.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2022 um 08:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dank Reklamation24 meldete sich CarTrawler sofort und bestätigte auch mein Problom und stornierte die falsche Buchung. Dann aber dauerte es 32 Tage bis mir das Geld 341,29 Euro erstattet wurde.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.