Mietwagen lässt sich über die Webseite nicht stonieren

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84549
  • 402
Anzeige

Mein Flug wurde storniert, daher muss ich auch den Mietwagen stornieren - leider lässt sich das über die Webseite nicht machen, es kommt nur die nachfolgende Hinweismeldung - die Stornierung durchzuführen ist nicht möglich. Ich bitte aber um umgehende Stornierungsmöglichkeit - bitte senden Sie mir eine Email zu über die ich stornieren kann.

"Verehrte Kundin, verehrter Kunde,
Sie haben versucht, eine Buchung zu stornieren, deren Abholdatum noch weit in der Zukunft liegt (mehr als 14 Tage).
Wenn Sie Bedenken haben, wegen des Ausbruchs des aktuellen Coronavirus (COVID-19) zu verreisen, versuchen Sie bitte, den Mietwagen zeitlich näher zum Abholdatum zu stornieren. Die Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Abholzeit kostenfrei.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Buchung stornieren und später erneut buchen, wird der Preis der neuen Buchung höchstwahrscheinlich höher ausfallen.
Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden."

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 07:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit Unterstützung von Reklamieren24 hat CarTrawler sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert. Die negative Bewertung basiert eher auf dem Geschäftsverhalten vorab, dass es keine Stornierungsmöglichkeit auf der Website gibt und auch keine Kontaktdaten verfügbar waren

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.