Mein Flug wurde storniert, daher muss ich auch den Mietwagen stornieren - leider lässt sich das über die Webseite nicht machen, es kommt nur die nachfolgende Hinweismeldung - die Stornierung durchzuführen ist nicht möglich. Ich bitte aber um umgehende Stornierungsmöglichkeit - bitte senden Sie mir eine Email zu über die ich stornieren kann.
"Verehrte Kundin, verehrter Kunde,
Sie haben versucht, eine Buchung zu stornieren, deren Abholdatum noch weit in der Zukunft liegt (mehr als 14 Tage).
Wenn Sie Bedenken haben, wegen des Ausbruchs des aktuellen Coronavirus (COVID-19) zu verreisen, versuchen Sie bitte, den Mietwagen zeitlich näher zum Abholdatum zu stornieren. Die Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Abholzeit kostenfrei.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Buchung stornieren und später erneut buchen, wird der Preis der neuen Buchung höchstwahrscheinlich höher ausfallen.
Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden."
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 07:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit Unterstützung von Reklamieren24 hat CarTrawler sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert. Die negative Bewertung basiert eher auf dem Geschäftsverhalten vorab, dass es keine Stornierungsmöglichkeit auf der Website gibt und auch keine Kontaktdaten verfügbar waren
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