Ich habe einen Mietwagen gebucht, der wegen abgesagter Portugal Reise nicht mehr benötigt wird.
Eine Stornierung über die Internetseite von Cartrawler ist nicht möglich, im letzten Schritt des Storniervorganges wird beim drücken des Absendebuttons ein Fenster eingeblendet und man wird stattdessen auf einen späteren Zeitpunkt zur Stornierung verwiesen der näher vor dem Miet-Datum liegen soll.
Ich möchte aber von meinem Recht auf Stornierung und Rückzahlung sofort Gebrauch machen.
Eine Stornierung auf der Webseite anzubieten die dann nicht sofort ausführbar ist, ist nach meinem Empfinden nicht tragbar und wahrscheinlich auch nicht geltendes Recht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 13:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist schade das CarTrawler erst nach der Intervention über "Reklamieren24" geantwortet hat und die Stornierung
angenommen hat. Die Anzahlung wurde inzwischen auch rücküberwiesen.
Wenn eine gute Kommunikation mit CarTrawler stattgefunden hätte wäre nichts zu beanstanden gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.