Auto am Flughafen nicht erhalten

  • 07 Apr 2024
  • #595709
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Ich habe eine Reise nach Madeira gebucht und per EasyJet auch das Auto vor Ort gemietet. Die Voraussetzung waren eine gültige Kreditkarte mit ausreichendem Rahmen. Beides hatte ich. Vor Ort konnte mir das Auto von europcar nicht ausgehändigt werden, da ich keine pin zu meiner Kreditkarte hatte. Das stand allerdings nicht bei den Voraussetzungen sondern nur im Kleingedruckten als ggf. benötigt.
Ich musste ein teureres Auto vor Ort mieten (da ich mit meiner familie und zwei kleinen Kindern unterwegs war, gab es keine Alternative). Ich habe sofort EasyJet car rental kontaktiert und eine Rückmeldung erhalten, in der stand, dass ich keine Rückerstattung erhalte. Daraufhin wollte ich erneut antworten, die email landete aber immer wieder im Spam Filter von “cartrawler.com”. Als ich das Formular über die EasyJet Website aufrufen wollte, war es bereits als “resolved” beendet, sodass ich es nicht mehr öffnen konnte und keine Möglichkeit des Kontakts hatte.

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07-04-2024 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

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CarTrawler
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