Upgrade Nötigung

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527360
  • 114
Anzeige

Mein bestelltes Fahrzeug konnte nach 3 Stunden Wartezeit nicht ausgehändigt werden und ein Zeitpunkt konnte auch nicht genannt werde. Das Upgrade kostete mehr als das doppelte vom ursprünglichen Preis. Wenn du mit deiner Familie schon mehr als 20 Stunden unterwegs bist hast du gar keine andere Wahl. Sehr sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal vor Ort.

Teilen

10-08-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 14:38 Uhr


Scheinbar gibt es bei CarTrawler weder einen Kundenservice noch irgendjemandem der E-Mails beantwortet.
Das gleiche gilt natürlich auch für die Star Alliance Gruppe mit dem Miles&More Programm, die zwar viele Partnerpunkte vergeben aber bei Problemen nie zuständig sind. Wie schön waren die Zeiten wo man noch mit jemandem sprechen konnte!
Leider kann man sich hier von keinem Hilfe erwarten und der Abzocke ist Tür und Tor geöffnet.

Vielen Dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder CarTrawler! Es gibt keinen Kundenservice.

3
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.