Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben während diesen Sommerferien ein Auto von Ihnen gemietet zum Preis von CHF 356.78. Meiner Kreditkarte wurde mit allen Spesen etc. am Buchungstag 09.04.2023 CHF 384.10 abgebucht. Mit der Autoübernahme am 07.08.2023 wurde meiner Kreditkarte nochmals CHF 335.55 abgebucht. Mit der Autorückgabe kamen aber nur CHF 86.- retour. Somit habe ich statt den vereinbarten CHF 356.78 Total CHF 633.65 bezahlt. Können Sie diesen Betrag zurückzahlen:
CH79 8080 8009 8953 7423 9
Christoph ******
Vorderes Weidli 2
4806 Wikon
Wir danken Ihnen für die rasche und prompte Überweisung und wünschen einen tollen Wochenstart.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
17-09-2023 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.