FEWO Insel Elba September 2023

  • Behoben
  • 17 Jan 2024
  • #577246
  • 82
Anzeige

wir haben nach 3 Tagen die Wohnung verlassen. Sie entsprach nicht der Beschreibung . Die Fotos waren geschönt. Die Klimaanlage verschimmelt, mit Abluft wurde auf sie auf die Terrasse geblasen, die Aussicht nur auf einen ungepflegten Garten und NICHT aufs Meer, Poolsicht nur von der Küchenzeile aus, weg zum Pool ca. 50 Meter ( statt 10 ), die Waschmaschine stand in einem schmutzigen Verschlag,
Wohnungsgröße nicht 75 qm - nur 55 qm. Die Tür des Eisfachs vom Kühlschrank defekt es öffneten sich 3 Teile,
kein Backofen vorhanden, beschädigte Schranktürscharniere, der Zugang zum Meer " durfte" genutzt werden ,
anschließend mussten wir uns wieder zur Wohnung begeben . Fotos sind schon bei Casamundo ...und..und..und.
Im Portal werden 2 Wohnungen angeboten - unterschiedliche Größen und Preise -nur 1 Wohnung steht zur Verfügung . Bis heute liegen wir mit der Vermietungsagentur in Verbindung !? keine Reaktion.

Teilen

17-01-2024 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 10:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten.

Bitte beachten Sie, dass MaremmaLink Ihr Vertragspartner für diese Buchung ist. Casamundo ist eine Buchungsplattform für Ferienunterkünfte.

Wir zeigen die Angebote unserer Partner auf unserer Seite an, aber wir verwalten die Objekte nicht und haben keine Kontrolle über die Buchungsbedingungen.

Als Buchungsplattform kann Casamundo nur begrenzte Unterstützung bei Qualitätsproblemen bieten, da wir keine Kontrolle über den Zustand der Unterkunft und/oder etwaige Unannehmlichkeiten haben, die Sie während des Mietzeitraums erlebt haben.

Alle auf unserer Website angezeigten Informationen über die Unterkunft stammen direkt von unserem Partner.
Mögliche Rückerstattungen oder Entschädigungen liegen in der alleinigen Verantwortung Ihres Vertragspartners für diese Buchung, MaremmaLink.

Wir haben Ihre Beschwerde sofort an den Partner weitergeleitet, als sie uns erreichte.
Wir haben keine Kontrolle über die Bearbeitung oder den Ausgang von Beschwerden bei diesem Partner.

Mit freundlichen Grüßen

18-01-2024 um 10:24 Uhr


Da bin ich gespannt welche Antwort diesmal kommt.
MfG ****** ****** ******@web.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2024 um 13:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde immer nur nett vertröstet und die Beschwerde weiter geleitet. Casamundo schreibt immer nur, dass sie nur Vermittler sind. In unserem Fall war nicht nur "Maremma Link" sondern auch "Tesi Viagi" verantwortlich. Wir haben dann nach vielen hin und her Schreiben mit Fptos und Mail Verkehr als Beweis über unsere Visa Bank 50% des Reisepreises( das Geld wird wieder gutgeschrieben) zurück bekommen.
Das Ganz hat von Mitte September bis 18.1.24 gedauert. Wir buchen nicht mehr bei Casamundo!

4
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.