Habe ein Ferienhaus gebucht, da hieß es bis März kostenlos stornierbar.... War aber nicht der Fall. Habe mehrere Male casamondo kontaktiert und nur am Anfang mit jemandem kommuniziert. Irgendwann wurde ich einfach ignoriert. Das waren falsche Tatsachen.
Teilen
20-01-2023 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 21:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mach langem hin und her wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.