Umbuchen auf ein anderes Datum

  • 02 Jul 2021
  • #259450
  • 306
Anzeige

Hatte Urlaub fest gebucht, wollte später auf ein anderes Datum umbuchen lassen. Warte seit ca. 7 Tagen auf eine kurze Meldung von Casamundo, ob die Umbuchung vollzogen worden ist. Habe mehrmals über E Mail angefragt, keine Rückmeldung. Telefonisch niemand zu erreichen. Zahlung erfolgte schon des Urlaubs erfolgte.

Teilen

02-07-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.