Bei Lieferung wurde festgestellt das
3 Pfosten Beschädigt waren
Und
1 Panelle auch Beschädigt war.
Ich hoffe das mann da eine sinnvolle Lösung finden.
Ps. Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-06-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.